4.–11. Juni 2017

Lanzarote

Top Wochenprogramm

Die Migros Fitnessreise 2017

Zum ersten Mal haben der Säntispark, die Fitnessparks Winterthur und St.Gallen und MFIT dieses Jahr gemeinsam eine Fitnessreise angeboten. Das Angebot war ausgebucht: 40 Teilnehmende genossen vom 4. bis 11. Juni eine Woche im Club La Santa auf der Insel Lanzarote. Pro Tag standen sieben bis zehn verschiedene Kurse zur Auswahl. So konnten sich die Teilnehmenden beispielsweise beim BodyPump, Cycling, Piloxing, Zumba oder TRX auspowern. Dafür war ein siebenköpfiges Instruktoren-Team im Einsatz. Für die Frühaufsteher startete der Tag bereits um 7 Uhr mit einem Lauf- oder Schwimmtraining. Besonders gut kam der Ausflugsnachmittag an, bei dem ein Teil der Gruppe ausgiebig dem Shopping frönte. Nicole Gomringer, Verantwortliche Gruppenkurse im Fitnesspark Winterthur und Leiterin der Fitnessreise, zieht eine positive Bilanz: “Es war eine ganz intensive, coole, aktive Woche mit unheimlich tollen Feedbacks der Teilnehmenden.” Das abwechslungsreiche Programm sei sehr gelobt worden.

Sommer-Abo

Geniesse die volle Freiheit: Mit dem Sommer-Abo kannst du für nur gerade CHF 199.- während 3 Monaten trainieren, Gruppenkurse besuchen und entspannen. Und zwar an allen 13 Fitness-Standorten der Migros Ostschweiz.